Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Krallen zu lang Was soll ich machen?

Avatar
Gina
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 9
Grage als ich meinen kleinen Diego sauber gemacht habe ist mir aufgefallen das er zu lange Krallen hat. Eine ist sogar schief! knabbert er sich die den selber ab oder muss ich zum TA?? Alex
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Die knabbert er sich nicht selber ab. Geh also mit dem Kleinen zum Tierarzt, damit der die Krallen schneidet - denn mit zu langen Krallen kann ein Hamster seine Nahrung nicht mehr richtig festhalten, und auch beim Laufen gibt&#180,s Probleme. Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute