Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Haltung in dunkleren Räumen ich wohne im Keller

Avatar
Huenergott
Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1
Hallöchen, möchte mir nen syrischen Goldhamster anschaffen und weiß nicht genau ob ich ihn bei mir im Keller halten kann oder ob er da aus dem Schlafrhythmus rauskommt, weil er ja bei tag schläft und bei nacht aktiv wird. Es ist aber fast immer dunkel bei mir...antwortet bitte
Avatar
Jazzy
Registriert: 13.04.2002
Beiträge: 71
Hallo, willkommen im Forum. Ein Problem besteht dabei nicht, mein Freund lebte eine Zeit lang auch unten mit Hamster. Es sollte nur nicht zu kalt (unter 15 Grad )sein oder zu feuchte Wände (leider häufig bei Kellerwohnungen). Ansonsten spricht nichts dagegen. LG Jazzy
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo! 15 Grad ist schon zu kalt Hamster sollten nicht unter 18 Grad (und nicht ueber 26) haben. Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module