Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Lange Kralle, wa stun?

Avatar
Katha_rina
Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 1
Hallo, ich habe gerade an meienm Hamster entdeckt, das er an seine rlinken Pfote eine ganz lange kralle, alle anderen Krallen sind normal kurz, dachte erst er hätte da Streu drann oder ähnliches, aber es ist seine kralle. Er ist nun schon fast 3 Jahre alt, ist sonst noch fit, nur das sein eines Auge immer ganz leicht verklebt ist, wenn er aufwacht udn eben das mit der einzelnen Kralle. Nun meine Frage, was kann das sein mit der Kralle? und kann man die so einfach kürzen, allerdings ist mein Hamsti nicht Handzahm... und vor allem woran kann das liegen? LG katha_rina
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Wenn nur eine Kralle zu lang ist, koennte eine Fehlstellung der Zehe die Ursache sein. Du solltest den kleinen zum Tierarzt bringen, damit der die Kralle abschneiden kann. Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute