Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

2Fragen ...

Avatar
Swilly
Registriert: 10.05.2004
Beiträge: 27
Hallo! Ich habe 2 Fragen: Einmal geht es um meinen kleinen Floh :-) Ich habe letztens den Käfig sauber gemacht und immer wenn ich die Käfige meiner Süßen sauber mache stelle ich die Geräte um (Haus,Tunnel,Brücke...). Beim Floh habe ich es immer so gelassen,keine Ahnung warum.Doch letztens habe ich es umgeräumt.Ich habe auch das Haus umgestellt.Ich habe ihn beobachtet wie er sein Futter hamstert und dann flitzte er zur Ecke ,wo sonst immer das Haus stand.Er suchte dann das Haus ging rein und kam wieder raus , ging zur der Ecke wieder und tat dann da sein Futter vergraben hin. Soll ich das Haus wieder in die Ecke tun oder so lassen? Zweitens geht es um meine Robos.Ich habe mich gefragt ,wenn ich mal zum Tierarzt muss,wie der Tierarzt sie dann behandeln soll,weil Robos ja so schnell sind.Diese Frage ist vielleicht ein bisschen doof aber ich kann es mir nicht vorstellen :-) Wie ist das bei euern Robos? Tschüß und danke für Antworten Swilly
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Meine Robos waren immer ganz brav beim Tierarzt. Allerdings waren sie sehr zahm und es ging am besten, wenn ich sie aus meiner Hand der Tierärztin übergeben habe. Wenn man sie richtig hält, bleiben sie recht ruhig. Wenn dein Floh nach der Reinigung längere Zeit verwirrt wirkt, dann würde ich ihm das Häuschen am selben Ort lassen und nur die anderen Gegenstände umstellen - oder zumindest den Standort des Häuschens nicht nach jeder Reinigung wechseln. Bei meinem Balou ist es eigentlich fast egal, ob ich die Einrichtung wieder genau gleich hinstelle oder etwas anders - er braucht immer ein paar Stunden, bis seine Aufregung nach der Reinigung nachlässt. Gruss Petra
Avatar
Mareike20
Registriert: 24.03.2003
Beiträge: 391
Hallo, dasselbe habe ich vor dem erste TA-Besuch mit meinen Robos auch gedacht, da sie nichtmal handzahm waren. Aber das geht jedesmal echt gut. Sie halten verhältnismäßig still und zu zweit lassen sich auch die Krallen ohne Probleme schneiden. Lil&#180,, mein Robomädchen, ist auch nach jeder Reinigung ganz aufgeregt, egal ob ich was umstelle, die Einstreu wechsle oder gar nichts ändere. Kimi, meinen Goldie, interessiert das kaum. Er guckt sich kurz alles an un verschwindet dann im Haus, egal wo ich es hinstelle. Gruß, Mareike

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute