Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

mein hamster spacky hat was cooles gemacht löl

Avatar
Enesports
Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 2
Hi!! ich hoffe ihr habt meinen beitrag Bei mein hamster ist gestorben lelesn! Also erst mal ich bin drüber weg gekommen und hab jetzt einen neuen bei dem isch deke das der auch bei mir gut aufgehoben ist. Aufjeden fall ich habe einen neuen (teddyhamster) (2Monate) sehr süß genau wie speedy und er war vor 8tagen in seinem laufrad so gegen 2.00 uhr nachts und da dreht der sich so schnell das aufeinmal das rad aus einnander gefallen ist nur halt das ding so der sich dreht istt ganz geblieben und dann hat der sich weiter gedreht und ist mit hoher geschwindikkeit auf den futter napf und sprint bis an die käfig döcke *löL* und dabei hat der sich nicht verletzt *glück*
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Was eine "TROLLIGE" Geschichte.
Avatar
Krissy7
Registriert: 14.09.2003
Beiträge: 60
extrem lustig an Dagi: sollte das etwa ein kleiner seitenhieb sein? =D *trollalarmschildauspack*
Zuletzt bearbeitet Krissy7, 05.01.2005 20:07
Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
,-))))))))))))))))))))) War das soooooooo eindeutig? *unschuldigguck*
Avatar
apollo
Registriert: 28.07.2003
Beiträge: 9
Kann mich echt nur anschließen: super Sache.
Avatar
Krissy7
Registriert: 14.09.2003
Beiträge: 60
*hust* eindeutig Dagi? Neeeeee, was denn? *scheinheilig guck* ... is doch ne trollige Sache das =D

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute