Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Plötzlicher Hamstertod ! Milben ?

Avatar
cybercorp
Registriert: 06.01.2005
Beiträge: 2
Hallo zusammen, ich habe gestern unseren Hamster Tod im Käfig gefunden. Er lag völlig entspannt da. das Problem war nur, das unzählige kleine komische weiße Viechern auf Ihm und im ganzen Käfig rumkrochen. Vorgestern als ich ihm Wasser und Futter gegeben habe, hab ich nix von diesen viechern gesehen ! Weder auf Ihm noch irgendwo im Käfig ! Kann mir einer sagen was das für Viecher gewesen sein können ? Sie hatten einen rundlichen körper und mehrere Beinpaare. Gruß Stefan
Avatar
Britta
Registriert: 19.04.2004
Beiträge: 2
Hallo Stefan Erstmal mein herzliches Beileid. ich weis nicht was das für Viecher sind. Aber komisch ist das schon. Kannst du villeicht die Viecher näher beschreiben? Wie groß usw. Liebe Grüße Britta
Avatar
cybercorp
Registriert: 06.01.2005
Beiträge: 2
Tja wie soll ich die beschreiben ? Sie waren weiß / hell, hatten einen rundlichen größeren Körper und einen kleineren kopf und an den seiten glaub ich drei beinpaare und wenn ich mich noch recht entsinne auch fühler . Gesamtgröße vielleicht 1 oder 2 mm ! Also in der menge hat man sie recht gut gesehen weil sich da was bewegt hat. Aber man mußte schon recht dicht ran und genau hinsehen um einzelheiten zu erkennen. Fotografieren konnte ich sie leider nicht. Gruß Stefan

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute