Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Krankheiten und Tierärzte

Verklebtes Auge Das Auge meines Hamsters ist seit ein paar Tagen immer wieder verklebt. Was soll ich

Avatar
chipsie
Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 1
Mein Hamster Chipsie ist eigentlich total gesund, doch seit ein paar Tagen ist sein linkes Auge total verklebt und aussenherum gerötet. Doch sonst zeigt er überhaupt keine Anzeichen von Krankheit, er ist lebendig wie immer. An was liegt das? Und was soll ich tun? Bitte helft mir (und Chipsie)!
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Das kann alles moegliche sein - eine Allergie, Augenerkrabnkung, ein Abszess, ein Tumor... geh mit dem Kleinen zum Tierarzt, denn nur eine direkte Untersuchung kann klaeren, was es ist und was man da tun kann. Ciao, Kerstin
Avatar
teddybaer_w
Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 1
hi mein hamster hatte das auch schon öfter gehabt. Ich hab den imma so ein mittel aus der tierhandlung gegeben, der tierarzt hat auch gesagt das des nicht zu schlimm ist, aber würde lieber trozdem mal gehen.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute