Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Wie fasse ich Hamsterbabies an? Ich brauche den richtigen Griff! :)

Avatar
SpaceRat
Registriert: 29.12.2004
Beiträge: 21
Hallo! Ich wollte nur mal fragen, wie man Hamsterbabies anfasst. Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, sondern gewartet, bis eins auf meine Handfläche getapst ist. Greift man die genauso unter den Bauch, wie ausgewachsene Tiere? Ich hab nämlich keine ... nunja... sagen wir mal "zierlichen" Hände und möchte die Kleinen nicht verletzen. :) Gruss, Sebastian
Avatar
Mareike20
Registriert: 24.03.2003
Beiträge: 391
Hallo Sebastian, meine Kleinen habe ich immer mit beiden Händen hochgenommen und mit denen eine Kugel gebildet. Also quasi beide Hände über den Hamster und dann unten zusamengeführt, so dass der Hamster drin sitzt. Ich weiß nicht, wie gut der Griff ist, aber da weder Mutter noch Kinder handzahm waren, war das die einzige Möglichkeit. Lg, Mareike

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module