Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Erste Schwierigkeiten

Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hi, ich drücke mal die Daumen, dass es ihm irgendwann so gewaltig stinkt, dass er freiwillig eine Pinkelecke aufsucht. Aber die Geschichte ist schon köstlich. Ein fiepender Hamster, weil im das selbstausgesuchte Laufrad-Klo stinkt. ,-)))))) LG Dagi
Avatar
Susi
Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 25
Halli Hallo, Wollte mal berichten was Lucky so treibt. Also, in ihr ( ich bin inzwischen der Meinung dass es ne sie ist, könnte es aber nicht beschwören :-) ) Laufrad macht sie in der Zwischenzeit nimmer. Entweder hat es ihr selber "gestunken" oder es waren nur Anfangsschwierigkeiten. Lucky buddelt trotzdem noch jeden Morgen (immer eine halbe stunde bevor ich aufstehen muß, in einer Lautstärke die für so ein kleines Tier schier unnormal ist ) ihr Verbindungsrohr zu dem Käfig in dem das Rad steht zu. Denke also dass sie das nicht wegen dem Geruch gemacht hat. Sie buddelt es ja auch jeden Abend wieder frei. Sie hat sich inzwischen super eingelebt und gestern war sie das erste Mal auf meiner Hand :-))) Nachdem sie mir versucht hat in den Finger zu beisen ( ganz zärtlich!) und wohl gemerkt hat dass der nichts zu essen ist, ist sie auf meine Hand gekrabbelt :-) Und ich habe noch so lange mit ihr gespeilt und geredet dass ich heute Morgen wirklich kaum die Augen offen halten konnte. Aber was solls. Lucky ist superfit und ich hoffe dass das noch ganz ganz lange so bleibt. Ich denke mal dass Lucky jetzt die nächsten Tage das erste mal ihren Auslauf bekommt. Bin ich mal gespannt wie ihr das gefällt. Dazu hätte ich dann auch noc ne Frage. Also, mein Zimmer ist Hamstersicher, also kein Problem sie da laufen zu lassen. Bloß hatte ja auch Merlin in meinem Zimmer Auslauf und die hatte immer alles markiert. Könnte Lucky also Merlin noch riechen oder ist das schon zu lange her? Ansonsten müßte ich ihr dann in einem anderen Zimmer einen Auslauf basteln. In meinem Zimmer wäre aber schon besser weil sie da mehr Platz hätte. So bis dann Liebe Grüße Susi und die (noch) kleine Lucky
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hi Susi! Schön, daß Lucky sich so gut einlebt. Ich denke, Auslauf in Deinem Zimmer sollte kein Problem sein. Wenn irgendwelche störenden Markierungen vorhanden sind, dann wird Lucky die durch ihre (seine?) ersetzen. Wundere Dich also nicht zu sehr, wenn der Hamster sich in der Anfangszeit überall reibt ,-) LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute