Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

2. Schwangerschaft für Gwennie! ->diesmal gewollt x)

Avatar
fjAeRiL
Registriert: 08.06.2003
Beiträge: 26
Huhu! :) Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, als ich euch mal wegen Gwennie&#180,s ungewollter Schwangerschaft zugetextet hab!? Naja, aufjedenfall ist sie zum 2. Mal schwanger und ich bin schon voller Vorfreude, obwohl die kleinen Goldy-Babies erst um den 3.2.05-5.2.05 kommen! Werde euch auf dem laufenden halten! glg, kiTtY :*
Avatar
Swilly
Registriert: 10.05.2004
Beiträge: 27
Huhu! Oh schööön! Hamsterbabys sind bestimmt ganz süß oder? Würd ich gern auch mal :-) Aber ich habe ein bisschen Angst das keiner mir die Hamsterbabys abnimmt :-/ Zoohandlung nimmt die nich oder? Und wie soll sich das gehen das die 2 Geschlechter sich vertragen,wenn sie sich nicht kennen? Cu Swilly
Avatar
fjAeRiL
Registriert: 08.06.2003
Beiträge: 26
Jaaa... die sind voll knuffelig! Das Problem hab ich zum Glück nicht, es haben sich schon 5 Abnehmer gemeldet! Nee, die Zoohandlung nimmt die (leider) nicht! Wie meinst du das mit den 2 Geschlechtern? kiTtY ____________________ gOoD cHarLoTtE 4eVeR!!! i lUv bEnJi + jOeL :)))
Avatar
Dsungo
Registriert: 08.01.2005
Beiträge: 33
Hey Swilly, das ist schon so eine Sache mit der Paarung da Hamster Einzelgänger sind. Ich hab meine beiden erstmal in einen Karton gesetzt der in der Mitte ein Gitter hatte. Dann merkt man schon wenn das Weibchen paarungswillig ist. Zu allen anderen Abenden giftet sie das Männchen nämlich an. Aber du hast Recht, das mit den Abnehmern ist auch eine schwierige Angelegenheit. Ich habe Glück mit meinen Kleinen (*24.01.), meine Stammzoohandlung nimmt immer welche im ganzen Wurf. Allerdings würde ich mir die Zoohandlung vorher genau angucken ob es den Kleinen dort für die Zeit in der sie da sind gut geht. Hoffe konnte dir helfen! PS: Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft von Gwennie! eure Dsungo
Avatar
fjAeRiL
Registriert: 08.06.2003
Beiträge: 26
-->;Tag 11
Avatar
fjAeRiL
Registriert: 08.06.2003
Beiträge: 26
Es sind noch 3-5 Tage, sie kommen also entweder samstag, sonntag oder montag, könnten also richtige karnevalskinder werden ,) lg, KiTtY_91, gWenNiE + baldige rasselbande unD kUrT
Avatar
fjAeRiL
Registriert: 08.06.2003
Beiträge: 26
Tag 16! Von den Babys noch keine Spur,werden in den nächsten Tagen aber kommen! lg, KiTtY_91, kUrT, gWeNNiE und iHrE bALDiGeN bAbYs! :)
Avatar
fjAeRiL
Registriert: 08.06.2003
Beiträge: 26
Tag 17 -->;so langsam wirds langweilig, immer noch keine Babies!
Avatar
fjAeRiL
Registriert: 08.06.2003
Beiträge: 26
Tag 19°°°~~~°°° immer noch nichts! x(
Avatar
Hamstermami
Registriert: 24.07.2004
Beiträge: 90
Hallo Kitty, woher wusstest oder weißt du das dein Mädchen schwanger ist/war. Habe eigentlich das Gleiche gerade durchgemacht. Auch bei uns sollten von meinem Campellmädchen Karnevalskinder kommen. Wir hatten sie mit unserem Männchen 4 Tage hintereinander zusammengesetzt (im Auslauf) und dann paarten sie sich auch. Sissi nahm auch an Gewicht zu, hamsterte wie noch nie, baute ein großes Wurfnest usw.. Aber es kamen keine Babys. Sie ist auch wieder leichter (es waren zwar nur 10g Unterschied), sodass ich annehme, dass die Babys resorbiert worden sind. Habe ich hier auch schon von gelesen. Am Sonntag haben wir es nochmal versucht und so warte ich nun wieder 3 Wochen, ob es geklappt hat.. Gruß Ulli

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute