Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Sorge um Hamsti

Avatar
Renchen
Registriert: 26.01.2005
Beiträge: 5
Hallo ihr Lieben, ich bin noch eine ganz frisch gebackene Hamstermami und soweit läuft alles ganz prima. Der Kleine ist mir heute sogar zum ersten Mal auf die Hand geklettert :) *strahl*freu* Mir ist aber aufgefallen, dass er beim Futtersuchen immer nur eine Backentasche füllt. Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen? Ich hab ihn auch schon mit 2 gefüllten Taschen gesehen, aber das letzte mal ist schon ein paar Tage her. Liebe grüße, Renchen
Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo! Du musst Dir keine Gedanken machen. Es ist ganz normal, dass Hamster erst eine Backentasche voll machen und dann erst die andere. Meine Willi z. B. hat nur beide Backen gleichzeitig gefüllt, obwohl eine noch nicht voll war, wenn sie Frisch- und Trockenfutter gebunkert hat, sprich, sie hat fein säuberlich getrennt. Liebe Grüße Tina
Avatar
Renchen
Registriert: 26.01.2005
Beiträge: 5
Hi Tina Jetzt bin ich erleichtert. Hab die ganze Zeit vor meinem Rechner gehangen und gehofft das schnell jemand antwortet. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute