Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

den ganzen Tag wach (normal)

Avatar
Louisa
Registriert: 21.01.2005
Beiträge: 1
Mein Hamster ist den ganzen Tag nur wach und räumt in seinem Käfig auf . Ich habe mal gehört das sie dann nicht mehr slange leben , stimmt das denn wirklich ? aber irgend wie möchte sie nicht schlafen , weiss jemand vielleicht etwas darüber? Louisa
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Erstmal willkommen im Forum! In Deinem Profil habe ich gerade gelesen, dass Du einen Teddyhamster hast. Kannst Du uns noch sagen, wie lange er bei Dir ist? Und wie alt ist er inzwischen? LG

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute