Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Spätere Größe des Hamsters an Pfote erkennbar?

Avatar
mohrhuhn
Registriert: 03.06.2003
Beiträge: 97
Hallo! Vielleicht hört sich meine Frage dämlich oder blöd an, aber bei Hunden kann man doch anhand der großen Pfoten erkennen, daß der Hund später sehr groß werden wird. Mein Goldhamster Tabby hat mit seinen 5 1/2 Wochen sehr große Pfoten und ist auch sehr schmal und lang gewachsen. Ist das ein Zeichen, daß er einmal sehr groß werden wird? Liebe Grüße Sandra
Avatar
hamsterfriend
Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 7
Hallo Sandra! Das das wie bei HUnden ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und das liegt eigentlich nur daran, dass mein Hamsti auch sehr große Pfoten hat, sonst abba klein ist.und er ist schon ausgewachsen. Also: Es stimmt nich! (Meiner Meinung und erfahrung nach.) Ich hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen... LG , hamsterfriend
Avatar
Snowflake
Registriert: 02.03.2005
Beiträge: 217
Hallo Sandra, hmm, also Snowflake hat auch ziemlich große Pfötchen, und er ist jetzt 3 Monate alt. Ansonsten ist er eher ein kleinerer Goldi. Da er zudem ziemlich große Ohren hat, dachte ich, als er noch klein war, auch, dass er bestimmt ein relativ Großer werden müsste, damit die Proportionen dann stimmen... War aber nicht so! Er hat seine süßen "Dumboohren" immer noch... LG Heike

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute