Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Gold-Scheck-Hamster also meiner beißt...und Eure?

Avatar
Raveneye
Registriert: 14.03.2005
Beiträge: 8
Hallo! Also...ich hab die Kleine jetzt mal komplett in Ruhe gelassen, sie nicht angefaßt, ihr nicht aus der Hand zu fressen gegeben. Dann war ich auch noch ne Weile im Urlaub, da hat sie nur Futter und Wasser von der Nachbarin bekommen. Und jetzt...läßt sie sich streicheln. Nicht mit großer Begeisterung, aber sie bleibt ein Momentchen sitzen und beißt nicht gleich rein in meine Finger. Also entweder hab ich sie überfordert (war mir aber nicht bewußt, ich hab sie nie geweckt oder alle paar Minuten die Hände im Auslauf gehabt), oder sie hat die Verbindung Hand=Futter vergessen. Ich halt Euch auf dem Laufenden, vielleicht find ich&#180,s noch raus. Ach ja, meine Handschuhe hab ich vergessen, von meinen Eltern mitzunehmen, also daran liegt&#180,s jedenfalls nicht. ,) Tschö, Ravy

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute