Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Weißbäuchig?

Avatar
Vaily
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 2
Ich lese immer wieder,dass man keine weißbäuchigen Hamster paaren soll, aber was versteht man denn unter weißbäuchig? Ist das schon ,wenn die weiße Flecken am Bauch haben oder nen grauen Bauch? Zählt das dazu Würde mich über eine schnelle Antwort freuen lg Vaily
Avatar
Flix
Registriert: 28.01.2005
Beiträge: 81
Hi! Soweit ich weiß, heißt weißbäuchig, dass ein Hamster den Bauch ganz weiß hat. Aber ob man diese Hamster nicht paaren soll, weiß ich nicht. Grüße, Flix
Avatar
Vaily
Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 2
Dankeschöööön :)
Avatar
Mareike20
Registriert: 24.03.2003
Beiträge: 391
Hallo, soweit ich weiß gilt das auch nur für wildfarbene Hamster mit weißem Bauch. Wofür möchtest du das denn wissen? Planst du Nachwuchs zu zeugen? Gruß, Mareike

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute