Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Zweithamster Kann man in einem Zimmer zwei Hamster in seperaten Käfigen halten?

Avatar
Pancho
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 7
Ich habe gestern in einer Tierhandlung "alten" Hamster (männlich) gesehen, der gesund und munter aussah. (glänzende Augen, dichtes, glänzendes Fell, saubere Aftergegend usw.) Der kleine Kerl tat mir so furchtbar Leid, ich hätte ihn am liebsten mitgenommen, (es wäre mir auch egal, wenn er nicht mehr zahm würde) Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, ihn in einem Zweitkäfig in meinem Zimmer zu halten, oder ob sich mein anderer Hamster (Pancho, männlich) bedroht fühlen würde. Gruß, Pancho
Zuletzt bearbeitet Pancho, 30.04.2005 13:45
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hi, nutz doch bitte die Suchfunktion. Zwei Beiträge unter Deiner Frage zum Beispiel befindet sich derzeit ein Thread, der Dir schon Antworten liefert. http://www.hamsterseiten.de/thema.asp?thema=42027&forum=1 Weitere Antworten bekommst Du über die Suchfunktion. LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute