Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Pinkelecke abgewöhnen ? Mein Hamster macht immer in sein haus und auf seine vorräte ich weiss nicht

Avatar
Leav
Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 2
Duka ( mein Hamstermännchen) ..pinkelt ständig in sein Häusschen obwohl er auch in sein klo geht .. das ist nämlich wenn ich es reinige auch immer etwas feucht.. ( alle 2 tage ) .. aber egal was ich mache er pinkelt auch immer noch in eine ecke seines häusschens . ..ich denke das er das tagsüber tut wenn er mal muss und er einfach zu faul is aus seinem haus zu kommen ... . dadurch saugt dich das holzhäuschen immer an der ecke son bisschen voll .. ich muss inzwischen jedentag sein häusschen reinigen und damit auch seine vorräte kaputt machen weil er andauernt darauf macht und alles nass ist ... ich weiss nicht wie ich ihm abgewöhnen kann ständig dahin zu machen.. ich hab das haus auch schon oft woanders hingestellt und auch ein neues gekauft aber auch dort macht er in die selbe ecke das muss doch stinken ... also ich würde nicht in meiner pisse schlafen wolln .. aber ihm scheint das egal zu sein ... wenn er aus dem haus kommt riecht er auch immer nach seinem pipi als wenn er sich drin gewälzt hätte wäre über hilfe sehr froh ...
Avatar
Mareike20
Registriert: 24.03.2003
Beiträge: 391
Versuch doch mal die Stichwortsuche mit &#180,pinkeln&#180, und &#180,haus&#180,

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute