Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Heiiiiiiiiiiiisssssssssss was unternhemt ihr damit es eurem hamster nicht so heiß is?

Avatar
stety
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 88
Hallo zusammen, wollte nach diesem heißen und sonnigem we mal nachfragen was ihr macht damit es eurem hamster nicht zu heiß wird... die armen müsse ja tierisch schwitzen.. will ja nicht dass sie noch einen hitzeschlag bekommt... schöne grüße astrid
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Astrid, schau mal unter der Suchfunktion nach Hitze und dergleichen, darüber ist schon sehr häufig diskutiert worden. Bei mir geht es eigentlich ganz gut - ich lasse morgens die Jalousien fast ganz herunter, und wenn ich abends heimkomme, lüfte ich ordentlich. Natürlich haben einige wesentlich mehr Schwierigkeiten damit - wie gesagt, wühl dich mal ein bisschen durch die Beiträge. LG Sylvi
Avatar
stety
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 88
ok, danke!! hatte es vorher unter hitzeschlag versucht und da kam nichts.. an hitze hatte ich gar net dacht *g* also vielen dank grüßle
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Man muss ja nicht gleich ans Schlimmste denken ,-) Gern geschehen. LG Sylvi
Avatar
funnysweety
Registriert: 10.04.2005
Beiträge: 29
Hi also ich lasse meine rollladen(die ich abends immer runter lass eumn besser schlafen zu können)morgens unten mache sie nur ein kleines stück auf und öffne ein fenster damit es nícht so warm ist

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute