Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Wo finde ich einen Hamsterzüchter?

Avatar
melly_attila
Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 67
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir Roborowski-Zwerghamster zulegen. In der einzigen Tierhandlung in meiner Gegend verkaufen sie keine. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich einen guten Hamsterzüchter aus meiner Umgebung finden??? Die Suche im Internet war bis jetzt erfolglos. Mittlerweile hab ich eine Email an den Deutschen Tierschutzbund geschrieben (ich bin da Mitglied). Aber ich warte noch auf Antwort Oder ist unter euch jemand im Raum Rosenheim, der Hamster züchtet? Liebe Grüße MELLY
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Eine weitere Idee wäre evtl ein Tierheim? Rosenheim hat glaube ich sogar eines, ruf doch dort mal an. LG
Avatar
Flix
Registriert: 28.01.2005
Beiträge: 81
Hallo! Vielleicht verkauft ja auch jemand in der Zeitung Hamster (vielleicht hatte er einen unerwünschten Wurf)! Viele Grüße, Flix
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Hast Du schonmal auf Speedys Anzeigenboerse geguckt? Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute