Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Fotos online stellen? Wer ist damit einverstanden?

Avatar
LaTina
Registriert: 12.08.2002
Beiträge: 741
Hallo Kerstin! Sollen wir uns dann gemeinsam in die Ecke setzen und schmollen, bis die Fotos da sind? Dann sitz ich da nicht so alleine... Tina
Avatar
rill
Registriert: 23.09.2002
Beiträge: 13
Hallo Claudi, habe dir ja schon gemailt, dass ich nichts dagegen habe. Mit Beschriftung muss vielleicht nicht unbedingt sein. Aber ich würde mich auch über direkt zugesendete Bilder freuen :-) Liebe Grüße an alle Lara
Avatar
Mareike20
Registriert: 24.03.2003
Beiträge: 391
aber ich bin doch soooo neuuuugierig!!! *lach nur ne kleine zwischenfrage: falls es nicht zu viel aufwand macht und niemand etwas dagegen hat - könnte ich fotos mit namen zugemailt bekommen? ich verspreche auch hoch und heilig nichts damit anzufangen :) aber wenn nicht ist natürlich auch nicht weiter schlimm :)
Avatar
Babsi
Registriert: 22.12.2004
Beiträge: 317
Hallo Rana, Du kannst die Fotos gerne für eine bestimmte Zeit veröffentlichen! Aber wir denken auch, dass es nicht unbedingt mit Namen sein muss! Wer unbedingt wissen möchte, wer wer genau ist , kann ja dann z.B. die Forenmitglieder direkt anmailen und dort nachfragen! Viele liebe Grüße Babsi und Marcel
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Claudi, also ich bin ganz froh, wenn ich mich NICHT sehen muss - andererseits verstehe ich natürlich, wenn die anderen uns auch kennenlernen wollen *seufz* Tut, wie ihr für richtig haltet. Ach ja, bei anderen Forentreffen wurde es für gewöhnlich auch so gehalten - Fotos für 10-14 Tage online, und dann wieder weg. LG Sylvi
Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Hallo Claudi, von mir aus kannst Du die Bilder ruhig online stellen. Ruhig ohne Namen. LG Sabine
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Na guuut...verstehe ich, würde ich eher auch nicht wollen. Aber dafür gibt es gaaanz bald wieder ein Treffen, vielleicht sogar ein wenig südlicher? :-)) So Richtung Stuttgart oder so LG
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Mareike! Wenn Du die Bilder mit Namen bekommst, ist das unfair - weil Du dann zwar weisst, wer von uns wer ist, aber wir nicht, wer Du bist! :-P Ciao, Kerstin
Avatar
Snowflake
Registriert: 02.03.2005
Beiträge: 217
Huhu, okay, ich war nicht dabei, aber mir kam da so eine Idee: wie wäre es, wenn Ihr die Bilder so einstellt, dass man sie nur sehen kann, wenn man eingeloggt ist? Dann ist die Zahl der Angucker zwar immer noch recht hoch, aber wenigstens kann nicht jeder, der im Internet rumsurft, die Bilder so ohne weiteres sehen. Und wenn Ihr einfach die Bilder nehmt, wo viele Leute drauf sind (und nicht gerade einzelne Nahaufnahmen), ist es auch nicht ganz so dramatisch, da man ja Details der Einzelnen nicht sehen kann. Vorsichthalber solltet Ihr die Möglichkeit bieten, dass jeder, der auf den Bildern zu sehen ist, sein Einverständnis jederzeit widerrufen kann (z. B. per Mail-to-Button). Und klar, nach 14 Tagen sollten die Bilder dann wieder runter von der Site... Hihi, bin schon ganz dolle neugierig Heike (die gerne auch gekommen wäre, aber viiiel zu weit weg wohnt)
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Huhuu, bis auf wenige Ausnahmen *Dagi.anstoss* haben alle geantwortet und waren mit der Veröffentlichung einverstanden. Ich werde die Fotos dann in den nächsten Tagen für eine begrenzte Zeit auf meiner Seite hochladen. Die hat zwar keinen Passwortschutz, aber ich kann es ja so machen, dass ich die Seite nirgendwo verlinke, sondern nur hier die URL nenne. Die kann ich ja dann unten im Web-Subforum posten, die sieht man ja nur nach Anmeldung. Den Teilnehmern, die nicht bei Speedy angemeldet sind, aber trotzdem auf unserem Treffen waren (da fallen mit eh nur 4 ein), kann ich die URL ja mailen. an Heike: Was heißt hier "zu weit weg"? Sylvi kommt vom Bodensee und Kerstin aus der Nähe von Stuttgart! Beim nächsten Treffen versucht unser Grillmaster Wolle mal, ein gutes Angebot einer nahegelegenen Pension auszuhandeln, dann geht das auch mit Übernachtungen! LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute