Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

dsungarin wird ruhiger stört sie irgendetwas oder ist das normal???

Avatar
stety
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 88
Hallo ihr lieben:-) mir ist aufgefallen, dass meine dsungarin flocke, etwa ein halbes jahr alt, innerhalb der letzten wochen ruhiger geworden ist. sie kommt seltener raus und geht meist schnell wieder ins häuschen. auch bei ihrem auslauf ist sie weniger aktiv... damals war sie stundenlang im laufrad oder ist durch die ganze wohnung geflixt... oder hat einen kompletten käfig umgewirbelt... doch wie gesagt, in letzter zeit hat ihre aktivität ziemlich nachgelassen, mir ist auch aufegallen, dass sie sobald mehr als wir zwei da sind ganz zurück haltend wirkt. habe gerade besuch von meiner mutter und ihrem freund.. mein hamsti tut zwar beschnuppern und von selbst auf deren hände klettern aber sie ist auch ganz schnell wieder verschwunden. als ob sie fremdeln würde... was kann das sein?ist das normal? hat sie vielleicht zuwenig ruhe? ich meine gerade da wir in einer 1-zimmerwohnung wohnen kriegt sie es ja immer mit wenn wir da sind... oder wird sie vielleicht einfach ein bisschen älter?(jetzt schon???) schonmal danke für eure antworten und noch eine schöne woche grüßle astrid
Avatar
hamsterlinks_de
Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 3
Hallo stety, wo hast Du Flocke denn her? HAst Du sie von einem guten Züchter? Dann dürfte das Alter wohl stimmen, aber in Zoofachhandlungen werden auch häufig Hamster unter falscher Altersangabe abgegeben. Einfach um sie los zu werden... Sonst wüsste ich auch im Moment nicht was ihr fehlen könnte. Beobachte sie mal ganz genau, ob Dir noch etwas auffällt an ihr, was anders ist. Liebe Grüße, Inga
Avatar
stety
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 88
Hallo inga ich habe flocke zwar aus einem zoofachgeschäft, aber aus einem guten. natürlich ist das auch keine sicherheit, aber sie ist in der zeit seitdem sie hier ist am anfang gewachsen.ich denke, dass spricht schon dafür dass sie erst 8 wochen alt war als ich sie bekommen hab.. oder? ansonsten benimmt sie sich ganz normal... ??? grüßle

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute