Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Schwänzchen schief

Avatar
Nane
Registriert: 20.06.2005
Beiträge: 66
Ist bei euren Hamstern auch das Schwänzchen etwas zur Seite gebogen ? Bei meinem sieht man es kaum, obwohl er ein kurzhaariger Goldhamster ist, aber es ist immer nach rechtsgebogen, wenn man von hinten schaut. Ich hab es noch nie grade abstehen sehen. Kann es sein, dass es irgendwie durch die Hoden zur Seite gedrückt wurde oder dass er es sich früher sogar mal gebrochen hatte und es schief angewachsen ist ? Oder ist das bei euren auch so. Wahrscheinlich muss man sich keine Sorgen machen, weil er ja scheinbar keine Schmerzen hat.
Avatar
stety
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 88
hallo nane also gleich zum anfang mal, ich kann dr nur meine schätzungen schreiben bin laie,-) und mein hamsti ist eine zuckersüße dsungarin... die haben ja nur ein ganz kurzes schwänzchen.. und dazu ist sie noch ein weibchen... aber bei ihr hängt das schwänzchen gerade.-) wie lange hast du deinen hamster denn schon? wenn du ihn schon lang hast und er das immer schon hatte und sich benimmt dass du darauf schließen kannst dass er keine schmerzen hat, würde ich auch schätzen dass ihm das nichts macht... könnt mir das auch irgendwie bisschen vorstellen dass er mal gebrochen war und schräg angewachsen ist.. wenn du dir sorgen achst geh am besten zum ta... hoff konnt dir trotzdem bissle helfen... lg
Avatar
Nane
Registriert: 20.06.2005
Beiträge: 66
Hab ihn erst ganz frisch seit 4 Tagen, aber er ist 8 Wochen alt. Sieht nicht so aus, dass er Schmerzen hat und ich kenne ihn halt nur, weiß bloß nicht, ob es normal ist, weil ich auch 3 Hamster früher hatte, wo ich meine, dass die grade waren. Naja, kann man eh nichts machen.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute