Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Von wegen Padi ist Mama. Die Tragödie von heute Abend. Wieso hämmert jemand mit seinem Schlagbohrer

Avatar
M_uschen
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 9
Hallo Sarah, au wei, das muss für dich ja alles sehr schlimm gewesen sein! Und für deine Padi erst... Hoffentlich wird sie recht bald wieder gesund und vertraut dir wieder. Ich drücke euch jedenfalls dafür ganz fest die Daumen! Gute Besserung für Padi und liebe Grüße Mäuschen
Avatar
clivi
Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 151
Hi Sarah, oh wie schrecklich! Jetzt war ich eine Woche nicht im Internet und lese das! Und da sage ich, ich habe Stress! Bei euch ist ja die Hölle los! Das mit den rücksichtslosen Nachbarn das kenne ich hier zu genüge, das scheint wohl ein Freiburg typisches Problem zu sein. Gut war, das mein kleiner Hermann sich davon nicht stören ließ. Aber wenn die Tierchen gerade Mutter geworden sind, sind sie ja sowieso sehr sensibel- es ist einfach nur schlimm! Aber trozdem freut es mich zu hören, das es ihr besser geht. Gruß Clivi
Avatar
Sarah_Marc
Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 731
an Clivi. Es gibt noch einen anderen Thread. Wir mussten padi am samstag abend einschläfern lassen. Ist aber nicht schlimm. Sarah

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module