Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Sheyla und ihre Babys

Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Nadine! Ui - die verstehen sich mit 5 Wochen noch? Nicht schlecht... :-) Aber sie haben in der Tat das Abgabealter erreicht, wenn Du also fuer den einen ein gutes Zuhause gefunden hast, spricht absolut nichts gegen eine Abgabe. Ciao, Kerstin
Avatar
Spike
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 18
Hallo Kerstin, derjenige der den Kleinen nehmen wollte ist leider abgesprungen. So ein Mist. Ich hab den Kleinen jetzt hier schon in die Anzeigenbörse gesteckt. Nadine

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Shop Templates | modified Kategorieerweiterungen | modified Artikelerweiterungen | modified Kfz-Manager | modified Shop SEO-URL | modified Shop Module