Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Bo ist Papa geworden 10 süße Bolinen werden erwachsen

Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo Ihr Lieben, die meisten wissen es ja schon... mein Bo ist Papa geworden! *freuhüpf* Am 15. August erblickten 10 wunderhübsche Hamsterbabies das Licht der Welt. Mama ist die schöne WiFab-Dame Praline. Und so sehen die Babies aus klick Die ganze Entwicklung der Kleinen bis heute (sie machen langsam die Äuglein auf), gibt es auf meiner HP zu sehen. LG, Oma Rana mit Papa Bo
Avatar
clivi
Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 151
Hi Rana, das freut mich das Bo in extrem geheimer Mission, nämlich nunmehr als Vater unterwegs gewesen ist. Davon habe ich nichts mitbekommen. Interessant die verschiedenen Auftragsgebiete des Geheimagenten Bo. Ich freue mich auf jeden Fall und gratuliere Dir zur "Hamsteromaschaft". Viele Grüße an die kleinen und falls es der strenge Terminplan des in Sachen Hamster Geheimagenten Bo es zulässt: Schöne Grüße auch an ihn! Gruß Clivi
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Ich bin verliebt! Die Kleinen sind sooooo süß!! Haste gut gemacht, Bo *Leckerli geb* LG Alessandra
Avatar
Paulsmama
Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 526
Huhu, ich hab es zwar gewußt und auch schon Bilder gesehen, aber ich freu mich total über die Babies und neue Fotos !! Glückwunsch an den kleinen Bo, den Frauenversteher ! LG Ivonne
Avatar
teddy
Registriert: 07.02.2001
Beiträge: 826
Hallo Rana Gratulation an Papa Bo. Hübsche Kinderchen hat er. Es sieht schon lustig aus, wie diese "noch nicht ganz fertigen" Hamsterchen spazieren gehen. Gibt es schon neue Fotos? Gruss Petra
Avatar
Krispy
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3
Ich werde nicht müde diesen Wurf immer und immer wieder zu beglückwunschen, er ist echt toll geworden! *hüpf* Und das sage ich nicht nur weil die Mama aus meiner Zucht ist und ich sowieso schon lange heimlich verliebt in Bo bin... *schwärm*
Zuletzt bearbeitet Krispy, 16.10.2005 19:42
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hi Krispy, und willkommen im Forum *freu* *hüpf* Prima, daß Du auch hier aufgeschlagen bist! Dem stolzen Papa richte ich Deine freundlichen Worte gerne aus. Sohn Lino sieht wirklich so aus, wie Bo in hell. Er hat die Kopf- und Körperform seines Vaters geerbt. Und die Schüchternheit beider Eltern. ,-) LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute