Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Lautes Fieben von Hamstermama

Avatar
gruebchen
Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 13
Liebe Speedy forum gäste... Mein Hamster ist momentan ein wenig nervös und baut nester nun ist unserer Family ausgefallen das die Hamstermana laut fiebt kann es auch davon kommen oder kann es andere Ursachen haben... Bitte helft mir ich bin verzweifelt.. Gruß gruebchen
Avatar
Kein Account
Hallo Gruebchen! Kann es vielleicht sein das deine Hamsterdame schwanger ist bzw. Kinder bekommen hat? Wäre auf alle Fälle eine Erklärung für ihr Verhalten! LG, Anja.
Avatar
gruebchen
Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 13
Naja das weiß ich ja eben net... aber kinder bekommen hat sie noch net... das würde ich ja sehn... Gruß Gruebchen
Avatar
Kein Account
Wann fiebt sie den immer?? Ist sie da alleine, am Tag oder Nachts? Liebe Grüße, Anja
Avatar
gruebchen
Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 13
Sie fieb nur wenn es langsam an den abend geht
Avatar
Kein Account
Mhn...komisch. Kenn ich von meiner Rasselbande gar nicht. Na gut, sie machen sich auch bemerkbar wenn es langsam abend wird und wollen ihre Streicheleinheiten, aber fieben tun sie dabei nicht. Laila fiebt eher wenn sie eifersüchtig auf die Kleinen (Zwerghamster) ist.

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute