Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Babes" 2. Wurf ist da freu mich schrecklich =)

Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Na, dass die mama schon ein neues Nest baut, ist doch prima. Wollen hoffen, dass sie wirklich umzieht... Die Kleinen sind 5 Tage alt? Dann ist es normal, dass sie langsam Fell bekommen. Dass Du vor Neugier fast platzt, kann ich gut nachvollziehen - aber wenn Du es schaffst, zuegele Deine Neugier im Interesse der ganzen Familie. Ciao, Kerstin
Avatar
dani81
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 83
hi kerstin ja ich schau halt immer mal vorsichtig durch den käfig ins nest, hab auser zum futterschalen wechseln auch nicht in den käfig gegriffen. und da warte ich schon immer das babe am besten im nest sitzt. vorhin habe ich nach den kleinen geschaut und da hat sie vom alten nest schon einmal den deckel abgenommen gehabt und ich bin auch der meinung das es aus 2 verschiedenen ecken des käfigs fiept, also kann es sein das sie gerade mitten im umzug sind. babe ist hellbraun und hat einen weißen bauch, der papa ist schneeweiß und vorhin hat sich wieder einmal ein junges aus dem nest geschlichen und das ist schwarz? kann das sein liebe grüßé dani

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute