Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

langsam ist die zeit gekommen *schnief*

Avatar
dani81
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 83
hey meine lieben nachdem unsere kleinen nun schon richtige kleine persönlichkeiten geworden werde ich sie in den nächsten tagen von der mama trennen. unser kleinstes werde ich noch ein paar tage bei der mama lassen und dann ist es auch da soweit. und das macht mir ein wenig sorgen, weil ich kann es ja dann nicht zu den anderen weibchen setzen oder??? seine geschwister gehen jetzt schon auf das kleine los wo sie nur können, ich werde es dann wohl als erstes abgeben. ich möchte mich noch einmal für die unterstützung bei der aufzucht meiner kleinen bedanken. vielen lieben dank, ich hätte manchmal nicht mehr weiter gewusst. bussis dani
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Dani! Nein, nach einer mehrtaegigen Trennung kannst Du das Kleinste nicht mehr zu den Geschwistern setzen. Nach der Zeit ist der gemeinsame Geruch laengst verflogen. Aber das Kleine wird sich nach der Trennung von der Mama auch allein wohlfuehlen. Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute