Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Private Vermittlung von Robos Einfach oder ein schwieriges Unterfangen?

Avatar
Julu1982
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 103
Hi und zwar hatte ich hier schon mal geschriebn das wir unerwarteten Robonachwuchs bekommen haben und zwa 6 an der zahl Am Freitag (30Tage alt) werden wir zum TA gehen um eine Geschlechtertrennung zu vollziehen,-) Naja Schwiegermutti hätt gern ein oder 2 und wir wollen jeweils auch ein Männlein und ein Weiblein behalten da unsere Robos doch gerne zu zweit sind Wir haben immernoch angst um unser Männchen da es scheinbar eingehen wird... (frisst kaum was, läuft nicht mehr, hat angst krank ist er aber nicht) Wir haben jetzt schon das Aqua geteilt mit einer Plexiglasscheibe und haben den Kurzen mit ins Aqua gesetzt es geht ihm nun schon ein wenig besser Naja nun zu meiner eigentlichen Frage: seid ihr euren Nachwuchs gut privat losgeworden wollte die süßen eigentlich nicht zu ner Zoohandlung geben Habe natürlich auch keine Lust auf weitere hamster die beiden kleinen wurden uns damals als 2 weibchen verkauft! Ich wollte am Freitag nachdem wir wissen wer was ist einen Flyer beim Ta aufhängen um die süßen so "loszuwerden"! Was habt ihr so für Erfahrungen oder ist hier jemand aus Hamm oder Umgebung der einem Robo ein gutes zu Hause geben will! Gruß Julu Danke schonmal für die antworten!
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, Schau doch mal in die diversen Hamsterforen. Da gibt es meist Anzeigenbörsen. Da kannst Du Deine Robo inserieren. Hast Du unsere Anzeigenbörse (linke Spalte) schon gesehen? Das wäre doch schon mal ein Anfang... Viel Glück bei der Vermittlung! Ich habe einmal Not-Mittelhamster vermittelt, das ging eigentlich ganz gut. LG, Rana
Avatar
BettySch
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 13
Hallo, ich selber komme aus Hamm(in Westf.). Bei welchem Tierarzt würdest Du denn einen Aushang machen wollen? Ansonsten kann ich mich gerne mal umhören-wüßte evtl. schon jemand,der Interesse hätte. Einen schönen Abend und liebe Grüße, Betty
Avatar
elahamstermama
Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 1
Hy julu meinname ist michaela ich bin im besitz 3er robos hätte intresse an deinen würde ihnen ein super zuhause bieten !komme selbst aus hamm nrw würde mich über eine positive nachricht freuen mit gruss ela
Avatar
Julu1982
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 103
Hi ja das wäre ja supi... hätte nicht gedacht das hier so viele aus Hamm/Westf. sind Wir werden am Donnerstag zum TA mit den beiden in Hamm/Hessen ist ein Tierarzt der sich ganz gut mit Kleintieren auskennen sollte Jetzt hatte ich hier eben eine Anzeige geschaltet schreibt mir doch einfach eure Telefonnummern per Email und eine Uhrzeit wann ich euch erreichen könnte Email an Lutherdean web.de Gruß Julia
Avatar
Julu1982
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 103
Huhu sorry ich habe mit den beiden geschrieben ich meine natürlich mit den 6 Kiddies + Mutti! Gruß Julia würd mich freuen wenn das klappt!

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute