Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Schutzgebühr/-vertrag? Was ist wichtig, wenn ich meinen Hamsternachwuchs abgebe?

Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo! an Verena: Danke, das tut gut zu lesen. Ja, bevor ich züchte, will ich mir wirklich sicher sein und auch gut informiert sein. Ich möchte schon, dass mein Sam Papa wird, aber ob ich den Plan wirklich in die Tat umsetzte, dazu entscheide ich mich, wenn ich alles durchdacht habe. Schließlich geht es um Lebewesen. Ich finde die Hamsterseiten echt super, da findet man zu allem Infos! LG, Vanessa
Avatar
Verena
Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 374
Hallo, an Vanessa sorry, das ich dich oben als "Hamsterpapa" bezeichnet habe. Ich ging von deinem Username Archi aus. War keine Absicht, dann meine ich natürlich "Hamstermama"! .-) Gruß Verena
Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo, an Verena: Ups, jetzt habe ich doch tatsächlich mit meinem echten Namen unterschrieben *grins verlegen*. Das kommt davon, wenn man es eilig hat. Das macht natürlich gar nichts, dass Du mich mit Hamsterpapa angesprochen hast. Fand ich ganz lustig. Ich hatte als Username den Namen von einem meiner Hamster gewählt, weil ich es witzig fand. Na dann wisst Ihr jetzt eben, wie ich richtig heiße. Ist ja auch nicht tragisch :-)) Liebe Grüße, Vanessa alias "Archi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute