Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Wie erkenne ich ob die mutter genug eiweiß hat?

Avatar
scout
Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 2
Hi ich habe gestern nachwuchs bekommen und ich habe in vielen hamsterbüchern gelesen dass die mutter manchmal ihre kinder aufrisst weil sie nicht genug eiweiß hat wi kann ich das verhindern ? sie kriegt jeden tag zwei esslöfel naturjoghurt und ein paar mehlwürmer ,reicht das ? MFG Scout
Avatar
Emily
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 342
Hallo! Benutz einfach mal die Stichwortsuche zum Thema &#180,Mutter Eiweiß&#180, oder so ähnlich. Da findest du viele Beiträge zu diesem Thema. Naturjoghurt und Mehlwürmer sind aber in Ordnung denke ich. Lg und alles Gute mit dem Nachwuchs, ANNA
Avatar
scout
Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 2
Danke für deinen tipp

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute