Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Löwenzahn

Avatar
esther_daisy
Registriert: 02.01.2006
Beiträge: 82
Hm...okay, also nur die Blüten... Jetzt mal ne Frage, die eig. in ein anderes Forum gehört, aber vllt. könnt ihr sie mir auch beantworten. Gilt das gleiche auch für Kaninchen?? Lg, Esther
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, an Annette: Prima, danke für die Zitate. an Esther: Ich würde sagen: ja. Prinzipiell kann nicht ausgeschlossen werden, daß die Giftstoffe, die ja nun höchstwahrscheinlich in der Milch enthalten sind, auf alle Säugetiere gleichermaßen wirken. Ich würde die Vorsicht demnach auf alle Säugetiere ausdehnen. LG, Rana
Avatar
woja118
Registriert: 06.05.2022
Beiträge: 1
Hallo,

hier nochmal alles zum nachlesen:
https://tier-experten.com/hamster-loewenzahn/

Liebe Grüße

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute