Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Männchen oder Weibchen

Avatar
Anni91
Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 1
Mein Teddyhamsterdame hat 3 Junge bekommen die jetzt einen Monat alt sin wie erkenne ich ob es männchen oder weibchen ist?? danke Annika
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei! Guck mal unter Zucht / Geschlechetr/Paarung - das soltle Dir weiterhelfen. Wenn Du&#180,s nicht hinkriegst, geh mit der ganzen Familie zum Tierarzt und lass den die Geschlechter feststellen. Wenn die Kleinen schon einen Monat alt sind, ist es dringend Zeit, dass sie nach Geschlechtern getrennt werden, bevor sie untereinander Nachwuchs produzieren. Ciao, Kerstin
Avatar
Maike86
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 2
Hallo! Bei meinem Angora hamster (von dem ich bis jetzt ausgegangen ist das es ein weibchen ist) habe ich jetzt zwei knubbel (ich vermute Hodensäcke oder so) festgestellt .Er wird jetzt im Mai 1Jahr alt und vorher ist mir das nicht aufgefallen!Ist es möglich das die Geschlechtsteile sich so stark ausprägen weil er Käfig an Käfig mit einem Hamsterweibchen steht? Warum konnte ich das vorher nicht feststellen? Mich würde das mal interessieren, ich hoffe einer von euch kann mir helfen liebe grüße Maike86
Avatar
Maike86
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 2
Bei dem anderen konnte ich das nicht feststellen! deswegen geh ich jetzt davon aus das er ein mänchen ist! Maike86
Avatar
tanja_w1971
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 1
hallo ihr lieben bin neu in eurer runde,habe da mal eine frage. bekomme in der nächsten zeit zwerghamster.ab wann kann ich den sehen welches geschlecht sie haben? ich weiß leider nicht wie alt sie jetzt sind. die kleinen können jetzt schon aleine laufen. bin da noch sehr unerfahren. gruß tanja

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute