Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

säugt immer noch

Avatar
hamsterfreund13
Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 6
hallo ich bin seit heute neu in dem forum und wollte fragen: meine hamsterdame klide hat vor 24 tagen junge bekommen (7 stk. einer ist leider gestorben :-( ) sie säugt sie immer noch ist das normal??? und wann darf ich die babys von ihr trennen?? es ist auch ein albino dabei ist er wertvoller oder muss ich auf was besonderes achten?? danke im vorraus mfg hamsterfreund13
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, schau bitte mal unter Zucht/Hamsternachwuchs, da findest du alles wichtige erklärt. Mit 4-5 Wochen ist bei Mittelhamstern die Zeit der Trennung gekommen, bei Zwergen mit 6-8. LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute