Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

private hamstervermittlung

Avatar
hamsterfreund13
Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 6
hi, ich wollte fragen ob jemand (ein liebevoller körnerspender/in) süßen hamsterbabys ein neues zuhause schenken möchte. 5 stk. stehen zur verfügung für jewils. 5€ es sind süße goldhamster!! für mehr infos und fotos schreiben sie mir bitte eine e-mail an: hellman12an gmx.net vielen dank mfg, hamsterfreund13
Avatar
TineGoofy
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 162
Hallihallo, erst mal herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern und zweitens wie wärs wenn du das mal in die Anzeigenbörse schreibst?? lg Tine

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute