Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

fit ist sie aber..

Avatar
cookie2411
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 24
erstmal vielen dank dafür also sie ist ganz normal sie frisst auch normal absolut.. aber sie klettert nicht kann das davon kommen das sie vielleicht wirklich schwanger ist?also das was ich zumindest erkennen konnte denke ich doch so den sie hat kaum fell *grins* und da kann man es schon gut erkennen also was sagst du? über nachwuchs freue ich mich natürlich aber es kann bestimmt auch passieren das es durch den sturz totgeburten sind oder?

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute