Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

ist meine hamsterdame schwanger?

Avatar
Dagi
Registriert: 28.12.2001
Beiträge: 1805
Hallo
iconZitat:
an all ich weiß gar nicht wie ihr darauf gekommen seid, dass ich die babies an eine zoohandlung weitergeben würde. habe davon kein wort geschrieben.
Nein das hast du nicht. TineGoofy hat lediglich einen kleinen Beitrag geschrieben, dass sie das mal gemacht hat und evtl. haben die Anderen das dann verwechselt und gemeint, dass du das machen möchtest. ,-) Ich drücke sehr die Daumen, dass die Hamsterdame vielleicht doch keine Babys bekommt und wünsche euch alles Gute. LG Dagi
Avatar
caribbeancherry
Registriert: 09.06.2006
Beiträge: 11
hallihallo, meine hamsterdame hat heute morgen ihre jungen zur welt gebracht. :-) der verdacht hat sich also bestätigt. hätte nur nicht gedacht, dass das so schnell geht. hab mich aber aber schon gewundert warum sie auf einmal so schlank ist. ,-) und kurz darauf war das fiepsen zu hören. :-) vielen dank für eure tipps!!! so konnte ich mich einwenig auf die kleinen vorbereiten. :-)
Avatar
buffysmum
Registriert: 17.05.2006
Beiträge: 138
Hallo Cherry, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ! Wieviele Babies sind es denn? Geht es der Mutter gut? Du hast ja schon viele tolle Tips erhalten bezüglich Ruhe und Nahrung und alldem was man beachten sollte wenn man Oma / Opa geworden ist. Ich wurde ja total überrascht damit ( dem Nachwuchs )da ich bis zu dem Zeitpunkt leider noch kein Wissen von diesem tollen Forum mit seinen lieben hilfsbereiten Mitgliedern hatte. Liebe Grüße Evelyn
Avatar
caribbeancherry
Registriert: 09.06.2006
Beiträge: 11
hallo, ich hab leider keine ahnung wieviele junge es sind. möchte vorerst keine nestkontrolle machen. hab nämlich kein häuschen mit aufklappbarem dach und das haus welches wir jetzt haben ist ziemlich groß - also von außen läßt sich garnichts erkennen . lasse mich dann überraschen, wenn sie dann in 10 tagen anfangen rauszukommen. :-) meiner hamsterin geht es super. sie ist überhaupt nicht zickig, wie hier manchmal beschrieben wurde. total zutraulich und putz munter. sie ist sogar ne ganze weile gerannt. :-)

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute