Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Nest im Terracotta - Schuh Krümel hat sich sein Nest im Terracotta - Schuh gebaut. Was soll ich nun

Avatar
ecke
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 163
Oh das klingt ja super :] Schön dass die Kleinen und die Mutter, wieder vereint sind. Das war aber echt eine schwierige Aktiob, weil es ja passiern kann, dass die Mutter die Junge wegen dem Geruch nach Mensch verstösst. Aber scheinbar hat alles gut geklappt. Viel Erfolg weiterhin. Wirst du alle Hamster behalten? Viele Grüße ecke
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Biggi!" Es tut mir leid - aber irgendwie ist mir Dein Thread durch die Lappen gegangen... *schaem* Klasse, dass nun wieder alle Kleinen bei der Mama sind! Ich wuensc&#180, der Familie alles gute! Ciao, Kerstin
Avatar
bigfish
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 93
Hallo, an ecke: leider kann ich nicht alle Kleinen behalten. Es sind ja Einzelgänger und ich kann hier keine 5 oder 6 Käfige aufstellen. Aber eins werde ich auf jeden Fall behalten! Für die anderen suche ich schon nach einem guten Platz. Ins Zoogeschäft werde ich sie nur in größter Not zurück geben - habe Angst, daß sie als Futter gekauft werden :( an Kerstin: musst dich nicht schämen ,) ... ich war nur so aufgeregt und habe daher ständig geschaut, ob schon jemand eine Idee, bzw. Rat hat. Jetzt geht es mir wieder viel besser :-) an alle: auch wenn es unverhofft kam und eine große Verantwortung ist ... es ist schon sehr süß, wenn man die kleine Familie beobachten kann und ... ich hätte sonst vielleicht nie im Netz gesucht und diese tolle Seite gar nicht gefunden :)) Einen lieben Gruß an alle Fellnasen und KG´s Biggi
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi Biggi, na das mit den Männchen, die Junge bekommen, kenne ich auch ,-) Prima, dass soweit alles geklappt hat, auch sehr junge Hamstermamis haben meist alles ganz gut im Griff. Annoncier doch schon mal hier auf den Hamsterseiten in der Anzeigenbörse, vielleicht meldet sich jemand. So niedlich eine Hamsterfamilie ist, die 4 Wochen sind ja schnell herum... Viel Glück, lg Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute