Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Wie darf man verpaaren? Geschwister?

Avatar
Ina80
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 2
Hallo, ich habe hier ausführlich die Zuchtinfos gelesen. Meine Frage noch: Führt Geschwisterverpaarung bei Hamstern nicht zu Verkrüppelungen usw? Danke, Ina
Avatar
Knirps
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 40
Hallo Ina, also wenn du die Zuchtinfo wirklich gelesen und dich im Forum umgeschaut hast, kannst du dir die Frage selber beantworten!! LG Steffi
Avatar
Knirps
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 40
Ich noch mal... tut mir leid wenn ich etwas böse klinge, aber es ärgert mich einfach weil viele mal so züchten wollen und keine Ahnung haben! Geschwisterpaarung ist bei Zucht generell schlecht, wie auch bei anderen Tieren! Gruß Steffi
Avatar
Ina80
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 2
Also dann tut es mir leid das ich diese Info Du Du wohl meinst nicht gefunden habe. Ist ein wenig unübersichtlich IMHO hier. Aber Du könntest doch dran denken das Leute die das dann nachfragen nicht zu denen gehören die mal hoppladihopp ohne Überlegung schwupps mal 2 Hamster verpaaren?!?! Daher würde ich micht nicht ärgern :-) LG Ina

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute