Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Und was ist wenn sie schwanger ist? Ich habe wirklich angst!

Avatar
TineGoofy
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 162
Hallihallo, ich habe vor kurzem eine "neue "Hamsterdame bekommen Sie müsste so ca. 7 Wochen alt sein.Wurde aber mit männchen zusammen gehalten !Jetzt ahbe ich solche Angst das sie Schwanger ist!Woran kann ich merken das sie nicht schwanger ist?Ja und sie hatte gestern die Deckungsstarre bekommt sie die überhaupt noch wenn sie schwanger ist?? mfg Tine(Die jetzt sehr beunruhigt ist)
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Tine! Mit sieben Wochen ist eine Hamsterin geschlechtsreif, eine Schwangerschaft ist schon moeglich. Aber die Deckstarre faellt bei einer Schwangerschaft ueblicherweise aus, von daher wuerde ich mit an Deiner Stelle erstmal nicht so viele Sorgen machen. Hast Du die Gelegenheit, die Kleine von unten zu sehen? Bei Sevens Schwangerschaften wurden zum Ende hin die Zitzen sehr deutlich sichtbar. Dicker wurde Seven auch erst zum Ende der Schwangerschaft. Ciao, Kerstin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute