Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Haustier-/Nagetierbörse-/Ausstellung???

Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo Ihr! Ich hab bereits unter Stichwortsuche und auch sonst im Internet gesucht, das Gesuchte jedoch nicht wirklich gefunden, drum hier mal die Frage: Mich würde mal super interessieren, auf eine Haustier- oder speziell Nagetierbörse bzw. -ausstellung, -messe usw. zu gehen, wo es auch Hamster, vielleicht auch seltenere Farben, gibt. Weiß jemand, wo es so etwas gibt??? Vielleicht auch in Hamburg oder näherem Umfeld? Oder gibt es das für Nager und Hamster nur im benachbarten Ausland? Hab im www nur Börsen mit Terraristik allg. oder exotischen Nagern gefunden, sonst nur im Ausland. Freue mich über viele viele Antworten und Danke im Voraus, LG, Archi
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, ja, solche Börsen gibt es. Das ist einmal die Exonager, die in Holland stattfindet. Hier in Deutschland gibt es die Exotic Animal, die einmal jährlich im Frühjahr in Hamm/Westf. stattfindet. Nähere Infos findest Du hier LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute