Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Hamsterbaby legt sich mitten in den Käfig

Avatar
kruemel
Registriert: 08.03.2003
Beiträge: 35
Hallo, ich glaube ich muß doch noch mal eine Frage stellen. Ich habe gestern die Hamsterfamilie in einen größeren Käfig ziehen lassen. Erst habe ich die kleinen hinein getan. Die Mutter war einen Moment in einem Transportkäfig. Ich habe die Hamsterkinder noch eine kurze Zeit beobachtet, wie sie Futter aufgelesen haben und alles erkundet haben. Nach einiger Zeit hat sich eines einfach Mitten in den Käfig gelegt. Das kleine wirkte sonst wie seine Geschwister ganz aufgeweckt und gesund. Wir mußten später den Standort des einen Häuschins etwas verändern und während zu der Zeit die anderen noch alles erkundeten lag das kleine im Haus. Auch durch unsere Anwesenheit blieb es erst noch liegen. War es vielleicht einfach nur müde vom Umzug oder ist das ernst zu nehmen? Trotz der Trennung von den kleinen hat es keine Probleme mit der Mutter gegeben als sie in den anderen Käfig eingezogen ist. Auch hier will ich noch mal die Seite angeben, in der unsere Hamsterbabys zu sehen sind. http://www.horst-eisenberg.de Ich habe noch immer nicht geschaft dorthin einen Link zu setzen. Gruß Birgit
Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
Hallo Birgit, sind die süüüüssss !!! gratuliere zum gelungenen Nachwuchs ! Mit der Verlinkerei habe ich mich auch fürchterlich schwer getan ... aber wenn mans mal raushat, gehts ganz einfach ,-) Schau mal unter "IkonCode " nach, das Fenster kannst Du aufmachen, wenn Du unter "edit" Deinen Beitrag schreibst ... da steht alles genau beschrieben Mach Dir keine allzu grossen Gedanken über den kleinen Aussenseiter ... der war einfach fertig von der Aktion Umzug ... die Kleinen sind schon sooo groß, da kann nicht mehr viel passieren. Lieben Gruß Lisa
Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
Hei Birgit, anbei zwei Fotos kurz nach unserem Umzug geknipst, nachdem sie ausgiebig das neue Heim erkundet hatten waren die Kleinen waren auch ziemlich erschossen wie man sieht und sind umgekippt wo sie grad standen - oder wuselten :-) http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/05.09.2006_II_005.jpg http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/05.09.2006_II_008.jpg nochemal lieb grüss Lisa
Zuletzt bearbeitet elikor, 18.09.2006 06:50

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute