Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Ohne Worte

Avatar
Eddy_s_Frauchen
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 36
Hallo, lest euch mal bitte diese Anzeige durch. Gruß Jenni
Zuletzt bearbeitet speedy, 13.09.2006 19:28
Avatar
EstherundPaule
Registriert: 18.07.2006
Beiträge: 44
Hey... DAS IST JA WOHL DAS LETZTE!!! Konnte gar nicht glauben was ich da las...! Meine beiden Süssen haben mich auch schon des öfteren enttäuscht, z. B. durch wochenlanges Nicht-Zahm-Werden oder Lucys Zwicken fand ich immer sehr schade-aber sie deswegen gleich hassen? Böse sein kann man ihnen doch auch gar nicht lange, ich brauchte ihnen dann bloss mal kurz in ihr süsses Gesicht mit den schwarzen Knopfaugen und der kleinen Stupsnase schauen und es überkam mich ein Schmunzeln. Also, das müsste man doch eigentlich irgendwo melden können sowas! Dann sollte man sich nicht zwei Tierchen parallel anschaffen, wenn man eines lieber hat als das andere! Man liebt ja wohl auch seine Kinder gleichermassen (meine Mutter behauptet das zumindest immer bei mir und meinen Geschwistern)... Bin mal gespannt, wie sich die anderen dazu äussern... Empörte Grüsse, Esther, Lucy und Paul (die beide gleich geliebt werden!) P.S. Hab die Anzeige nun als "anstössig" gemeldet, da gab es Gottseidank diese Funktion! Es trifft es zwar nicht richtig, aber vielleicht wird ja so ein tierlieber Verantwortlicher auf diese Anzeige aufmerksam!
Zuletzt bearbeitet EstherundPaule, 13.09.2006 19:55
Avatar
Eddy_s_Frauchen
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 36
Vorallem weil Hamster ja nun mal Einzellgänger sind und man sich dann doch nicht wundern darf wenn sie sich beißen. Das ist als ob man einen kleinen Piepmatz zu einer Katze setzt und sich dann wundert wenn die Katze den Vogel frist. Ich hab Ihr meine meinung auch schon geschrieben. Hab auch mitlaweile durch einen großen Zufall herausgefunden dass der Hamster schon ein neues Zuhause gefunden hat. Gruß Jenni
Avatar
Blacky
Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 9
naja..so wie diese Anzeige aufgesetzt ist, weiss man ja eigentlich schon, das da nicht so wahnsinning viel "Geist" hintersteckt, leider Gottes braucht man zur Tierhaltung und zum Kinderkriegen keinen Führerschein, ich denke aber diese Kleinanzeigenplatform sollte doch mal schauen für was für Müll sie mißbraucht wird...ich hoffe es findet sich jemand Liebes für dieses arme Hamstertier. Auch empörte Grüße Dini
Avatar
Eddy_s_Frauchen
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 36
Ich habe soeben mitbekommen dass sie noch weitere Hamster hat. :-(
Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo Ihr! Also das kann ja wohl nicht angehen! Da werde ich so wütend, das könnt Ihr Euch nicht annähernd vorstellen wie ich da wütend werde! Ich habe sofort eine Mail hingeschrieben, je mehr Leute Ihre Meinung kundtun, desto besser. LG, Archi (dem so manches Tier so wahnsinnig Leid tut...)
Avatar
Eddy_s_Frauchen
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 36
Antwort auf meine e-Mail: [ Zitat aus einer E-Mail geloescht. Auch wenn der Text euch noch so quer kommt - Zitate aus E-Mails gehoeren ohne Zustimmung des Autors nicht ins Forum. Mfg, Kerstin] Was soll man dazu noch sagen?
Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo nochmal. Auf meine Mail wurde auch nicht viel besser geantwortet. Wirklich unmöglich. Hoffen wir mal, dass es den Hamstern gut geht. LG, Archi
Avatar
Archi
Registriert: 20.02.2006
Beiträge: 131
Hallo. Hab mich noch länger per Mail mit der Person unterhalten und habe auch erfahren, dass anscheinend der Hamster ein neues Zuhause bekommen hat, wo es ihm gut geht. Gruß, Archi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute