Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Hamster-Bastel-Treff Hat jemand Lust?

Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
danke, ilka :-* ,-)
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Hi, ich hab svenja schon per icq geschrieben, ich hab auf jeden Fall interesse, nur bin ich am 7.10. nicht in deutschland. :-( Aber ich wünsch euch allen ganz viel Spaß! Ich hoffe, dass sich viele melden! Kathrin
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Huhuu, ich hatte Svenja ja auch schon gemailed, daß ich prinzipiell mit von der Partie bin. Am 07.10. werde ich allerdings zu weit weg sein... bzw. gerade auf dem Heimweg aus dem Urlaub, das klappt also leider nicht. Vielleicht schaffen wir ja wirklich eine gewisse Regelmäßigkeit in die Sache zu bekommen, vielleicht bin ich dann beim nächsten Mal dabei. Wenn ich auf meinen Terminkalender sehe, dann wahrscheinlich erst im nächsten Jahr. *erschreck* Wieso ist das Jahr denn schon fast wieder rum? *örks* Da ich ganz ernsthaft bis einschließlich Ende November kein einziges WE mehr frei habe, kommt gerade folgender Gedankenblitz: Dortmund hat einen tollen Weihnachtsmarkt! Bis dahin ist auch noch ewig Zeit, um das zu planen. Ihr Lieben, wie sieht es auch mit Glühwein auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt? LG, Rana
Avatar
Naias
Registriert: 03.09.2004
Beiträge: 392
Hi! Prinzipiell eine super Idee! Nach Dortmund würde mich sogar ganz knapp noch mein Semesterticket bringen auch wenns über 1h Zugfahrt wäre. Mit Kathrin treffe ich mich ja auch ab und an, obwohls dann nicht immer nur um Hamster geht. ,) Münster wäre natürlich genial. Da würd ich dann auch immer mitmachen. Ansonsten wohnen mein Eltern in Dinslaken. Wenn ich da in, bin ich ja im Pott. Die umliegenden Städte könnte ich dann auch meist problemlos erreichen. Also Duisburg und Oberhausen. So, jetzt hab ich erstmal genug Orte genannt, die ich halbwegs gut erreichen kann. Da wird sich doch sicher was schönes finden. Ich bräuchte evtl mal so 1-2 neue Häuschen.. Also beeilt euch mit nem Ort und Termin. ,) Ich gehe mal davon aus, dass der 7.10. abgelehnt ist. Ich glaub theoretisch hätte ich da aber Zeit. Gruß Naias
Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
Hallo Svenja, lese Deinen Beitrag leider erst jetzt, mitten in der Nacht - oder am frühen Morgen, wie mans nimmt. Finde die Idee klasse ! und würd´ auch gerne mitmachen, Bonn liegt ja am Rand vom Pott, hihi. Bin zwar autolos, aber Freund könnte mich mit meinem Dremel ja chauffieren ,-) ICQ hab ich auch ned, aber ich würde mich freuen, wenn Du mir mailst, wenns soweit is. Liebe Grüsse Lisa

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute