Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Paarung, Zucht und Hamsternachwuchs

Ist sie wirklich ein Hamstermädchen?

Avatar
Nuschki
Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 19
Hallo! Mein Freund und ich sind nicht ganz sicher ob unser Liebling einE Pupsi ist. Wir haben sie jetzt seit 2 Wochen. Sie ist jetzt ca. 8 Wochen halt. Heute haben wir das erste Mal nachgeguckt was sie da unten so hat. =o) Habe sie nur einmal umgedreht bekommen und es sah weiblich aus: sehr klein und dicht zusammen (hatte gelesen das wenn After und Geschlechtsteil dicht zusammen liegen, es ein Weibchen ist). Können wir daher sicher gehen das es eine sie ist? Klar, ihr könnt ja jetzt keine Ferndiagnose machen aber was denkt ihr? Wir haben sie bis jetzt immer Pupsi genannt, weil wir das Geschlecht ja noch nicht bestimmen könnten. Dachten dann das wir ihm, bzw. ja jetzt ihr dann einen Namen geben, sobald wir wissen was es ist. Aber ich glaube jetzt wird es schwer sein, sich auf einen anderen Namen umzugewöhnen. ^^ Nuschki
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
Hallo, ohne Foto kann man das wirklich nicht sagen. Bei Zwerghamstern ist das ohnehin oft sehr schwer zu erkennen. Im Sommer schon eher... dann haben die Männchen oft deutlich erkennbare Hoden. Im Winter muß man dann schon recht genau hinschauen ,-) LG, Rana

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute