Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Paulsmama hat Geburtstag

Avatar
Panenka
Registriert: 23.06.2002
Beiträge: 562
Liebe Ivonne, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und lass Dich schön feiern! LG Sabine
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Liebe Ivonne, auch von mir alles Gute!!! Ich hätte schon gestern gratuliert, aber ich bin leider nicht auf die Hamsterseiten gekommen. Ich hoffe, du hast dir einen tollen Tag gemacht, und deinen Geburtstag schön gefeiert! :-) Schöne Grüße aus Münster, Kathrin
Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
Hallöchen! auch von mir nachträglich alles gute! ich kam gestern auch den ganzen tag nicht auf die hamsterseiten. ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht allzu alt... ,-) (mir geht das dann immer so). lg, svenja
Avatar
Bay_Bee
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 172
Hi! ja,nachträglich Häpi Börsdei! *g* LG,Simone
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hallo Ivonne, naja, besser spät als gar nicht, nicht wahr? Ich hoffe, du liest hier auch noch. Liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße von Shadow und den zwei Saphiren und natürlich von Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute