Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Törtchen stellt sich vor Mein süßer Neuzugang

Avatar
AndieFigo
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 89
Hallo, Ich bin Törtchen. Der Name kommt daher, daß ich zunächst fälschlicherweise für ein Tortoiseshell-Mädel gehalten wurde... so eine Unverschämtheit, ich bin doch ein ganz toller Gold-Weißband-Junge. Ich bin jetzt fast 6 Wochen alt. Meine Mama war schon im Zooladen trächtig, aber sie ist von einer lieben KG aufgesammelt worden und so sind meine Geschwister und ich zum Glück nicht in der Zoohandlung geboren worden. Nach einer langen autofahrt bin ich vor ein paar Tagen bei meiner neuen KG, der Andie, eingezogen. Da muß ich mich aber noch ein bißchen einleben. Alles ist noch so ungewohnt hier... Aber hier sind ein paar (unscharfe) Bilder von mir in meinem neuen Zuhause:
Zuletzt bearbeitet AndieFigo, 07.10.2006 01:45
Avatar
juni
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 201
Hallo Törtchen, Du bist ja ein ganz Süßer! Bei Andie hast Du es sicher gut getroffen, ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr. Wenn Du mal etwas zutraulicher bist, kriegen wir doch sicher noch mehr Fotos, oder? Liebe Grüße Julia
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Törtchen, Du bist ja ein ganz Hübscher! Jaja, die KGs nutzen diese unwürdigen Augenblicke gerne aus...Aber stell Dir vor, hier im Forum freuen wir uns riesig über so süße Fotos! Lass Dich also noch ganz oft blitzdingsen! Lg Alessandra
Avatar
Turnbeutel
Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 295
huhu! ach mensch, was bist du ein süßes bömmelchen! freu dich, dass du ein zu hause bei andie gefunden hast. da hast du es ganz sicher gut! lg, svenja

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute