Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Warte schon 3 Tage auf mein WhodentWheel

Avatar
mandylein1234
Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 105
Hallo ihr leiben. Habe eine ganz kleine Frage an euch?? Ich habe meinem Schnitzel ein WhodentWheel bestellt, wollte fragen, wie lange musstet ihr denn auf euer WhodentWheel warten? (Für die, die eins bestellt haben =D ) Ich warte nähmlich schon glaub ich über 3 Tage oder ist das normal dass das so lange dauertßß lg MANDY
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Hallo! Hast Du bei Rodipet bestellt? Hast Du per Vorauskasse bestellt? Dann müsstest Du erst das Geld überweisen, bevor das Paket losgeschickt wird. Die Überweisung dauert schon etwa 2 Tage, dann nochmal 2-3 bis das Paket da ist. Wochenende ausgenommen. Per Rechnung dauert es also ca. 2-4 Tage. Wenn es Montag/Dienstag noch nicht da ist, kannst Du ja einfach mal anrufen und nachfragen. LG Alessandra
Avatar
AndieFigo
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 89
Hallo Mandy, Ich hab bei Rodipet immer per Vorauskasse bestellt und auch sofort noch am gleichen Tag online überwiesen. Bei mir hat es trotzdem immer so ca ne Woche gedauert, vor allem wenn dann noch ein Wochenende dazwischen war. Grüße, Andie
Avatar
Sylvi
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 2142
Hi, ja, das sind auch meine Erfahrungen. Es liegt da eher an der Bank als an Rodipet. Vorausgesetzt natürlich, der Artikel war als sofort lieferbar gekennzeichnet. Vorfreude ist doch auch was Schönes? ,-) LG Sylvi

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute