Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Luxushamster Welcher Hamster hat schon ein Namensschild an seiner Hütte? :-)

Avatar
rini_m
Registriert: 21.04.2006
Beiträge: 121
Hallo zusammen, Paula ist jetzt mittlerweile seit knapp 2 Monaten in unserer Familie - auch meine Mama hat sie total in Ihren Bann gezogen. Als mein Freund und ich jetzt 1 Woche in Urlaub waren und meine Mama sich um Paual gekümmert hat, muß es wohl total um sie geschehen sein. Da meine Mama selbst töpfert und auch selbt einen Brennofen hat, hat sie Paula ein paar Sachen getöpfert. Ein Namensschild, Toiletten mit und ohne Einstieg, Fressnäpfe und eine Schlafkugel. Ich häng euch einfach mal ein paar Bilder rein :-) Grüße Marina Namensschild Luxushamsterzubehör 1 Luxushamsterzubehör 2 Luxushamsterzubehör 3
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hei Marina! Ich habe zwei Links repariert... Das sieht schoen aus, was Du gemacht hast. :-) Bei der Kugel musst Du allerdings aufpassen, dass der Hamster die nicht als Schlafplatz benutzt, weil durch die Glasur keine Feuchtigkeit abziehen kann. Ciao, Kerstin
Avatar
Naias
Registriert: 03.09.2004
Beiträge: 392
Huhu! Die Sachen sehen echt schön aus! Da kann sich Paula aber freuen! Zum Untertitel des Themas hier kann ich nur sagen: HIER!! Meine beiden Monster haben auch jeweils eine Hütte mit ihrem Namen. ,) Bei mri allerdings nicht so schön aus Ton, sondern einfach auf dem Holz selbstgemalt. Darwins Hütte Momos Haus direkt nach der Fertigstellung Wir sind doch irgendwie alle irre, wenn wir so viel "Mist" für unsere Hamster machen. Die interessierts garnicht, aber dafür haben wir unseren Spaß! ,) Gruß Naias
Avatar
Verena
Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 374
Hallo, auch meine 3 Zwerge haben ihr eigenes Namesschild. Ich hab mal auf der Hobby-Messe in Stuttgart so schöne Holzbuchstaben gefunden, die man in verschiedenen Farben zusammenstellen kann und dann aufkleben. Sieht schön aus und jeder weiß wer wer ist (war am anfang etwas schwer :-) Die einzelnen Buchstaben waren soooo teuer, aber sehen sehr schön aus und was tut man nicht alles Gruß Verena

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute