Sie sind hier: Startseite - Hamsterfreunde -

Einfach nur mal so ...

Haloween-Gruß

Avatar
elikor
Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 220
Hallöchen, das ist Mäxchen, dems bei seinen neuen Körnchengebern super gut geht. http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/811.jpg Ich finde das Foto von dem Alien-Hamster so gelungen, daß ich es euch nicht vorenthalten möchte :-) LG Lisa
Zuletzt bearbeitet elikor, 17.10.2006 18:20
Avatar
annette_kogelheide
Registriert: 12.11.2002
Beiträge: 2926
Hallo, das ist ja wirklich ein Gruselfoto, ein toller Schnappschuss! Herzlichen Glückwunsch an den Fotografen. Gruß Annette
Avatar
Algisina
Registriert: 05.12.2001
Beiträge: 1304
Huhu! Wow, das ist gut getroffen! Zu sehen bekomme ich das öfter, Pauline gähnt mich auch gerne an, aber auf einem Foto festgehalten ist natürlich super!! LG Alessandra
Avatar
Cameron
Registriert: 02.02.2001
Beiträge: 3450
Hallo Lisa! Das ist mal ein geniales Foto :-D Fantastisch! Ciao, kerstin
Avatar
Rana
Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 3226
*grusel* Das Foto ist super! Ich glaube, wir machen zu Halloween einen Fotothread auf... gruselige Hamsterbilder. Das wird bestimmt gut. LG, Rana
Avatar
nitocris
Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 916
Wahnsinns Foto! Ich bin immer viel zu langsam für solche Schnappschüsse ,-) Kathrin
Avatar
majoks
Registriert: 03.03.2005
Beiträge: 64
Also ich finds süß!! :) MEEHHHHRRRRRR!!! Liebe Grüße, Katrin

Zurück

Partner-Seiten
zooplus.de

Anzeige
modified Templates | modified sevDesk API | modified Gefahrenhinweise | modified Kfz-Manager | modified SEO-URL | modified Module | modified Textfeld Attribute